Viktoria Koller-Lichtenberger

Ich, Viktoria Koller-Lichtenberger wurde am 30.04.1986 in Linz geboren. Meine Eltern heißen Johanna und Peter Koller. Ich habe  einen Bruder namens Maximilian und eine Halbschwester namens Claudia.

Die ganze Geschichte von unserer Stickerei begann so…
Bevor ich gehen konnte, war ich schon von Pferden besessen. Zu meinem 10.Geburtstag bekam ich mein erstes eigenes Pferd. Es war ein Tinker Pony namens Misty Timber Tinka.Ein Jahr später beschlossen meine Eltern, sich auch ein Pferd zu kaufen und so kam die Noriker Stute Lisi in unseren Familienverband. Aufgrund meiner und der Liebe meiner  Familie zu den Pferden, wohnen wir seit dem Jahr 2000 in einem Bauernhof in der Gemeine Herzogsdorf.

Ich besuchte die landwirtschaftliche Fachschule in  Kirchschlag, die ich im Frühjahr 2006 positiv mit dem Facharbeiterbrief abschloss.

Am 20 Juli 2005 war der erste Tag von VK-Stick und Design!
Im Jahr 2011 übersiedelte ich mit meinen Pferden, Hunden und der Firma nach Sonnberg im Mühlkreis.